Hallo erstmal, habe mir vor kurzen eine VU+ Uno bestellt, welche nun gestern kam. :ja
Blicke blos im Moment noch nicht wirklich alles, da dies mein erster Linux Receiver ist, mit dem man mehr machen kann als nur die standard programme zu schauen.
Habe mich bereits durch etliche Threads gelesen um etwas schlauer zu werden.
Mein nächster Schritt sollte wahrscheinlich sein die Box zu flashen. Das flashen ist ja sehr gut im HowTo beschrieben
1. Welche Images werden hierbei empfohlen ?
2. Benötige ich Treiber von Link ist nicht mehr aktiv.?
3. Kann ich im Menü die Auflösung ändern bzw. einsehen. Denke das momentan keine 1080 p dargestellt werden
4. Kann ich meine HD+ Karte verwenden?
5. Was ist ein FPGA Update?
6. Der Standard EPG ist wohln Witz. Sehe nur die derzeit laufenden Programme bei der CHannellist. Gibts dafür Plugins für Änderungen des EPG ?
7. Was ist Enigma2 ?
8. Was ist vu+ allcam MultiCas und OpenCas siehe: hier
So fürs erste viele Fragen, die ich gesammelt habe. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
Blicke blos im Moment noch nicht wirklich alles, da dies mein erster Linux Receiver ist, mit dem man mehr machen kann als nur die standard programme zu schauen.
Habe mich bereits durch etliche Threads gelesen um etwas schlauer zu werden.
Mein nächster Schritt sollte wahrscheinlich sein die Box zu flashen. Das flashen ist ja sehr gut im HowTo beschrieben
1. Welche Images werden hierbei empfohlen ?
2. Benötige ich Treiber von Link ist nicht mehr aktiv.?
3. Kann ich im Menü die Auflösung ändern bzw. einsehen. Denke das momentan keine 1080 p dargestellt werden
4. Kann ich meine HD+ Karte verwenden?
5. Was ist ein FPGA Update?
6. Der Standard EPG ist wohln Witz. Sehe nur die derzeit laufenden Programme bei der CHannellist. Gibts dafür Plugins für Änderungen des EPG ?
7. Was ist Enigma2 ?
8. Was ist vu+ allcam MultiCas und OpenCas siehe: hier
So fürs erste viele Fragen, die ich gesammelt habe. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas