Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Untymedia Settings

navajo2

Super Elite User
Registriert
29. März 2013
Beiträge
2.530
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.199
Punkte
383
Hat rein zufällig schon jemand einen Sendersuchlauf gemacht mit Erfolg. Weil bei mir findet der die Digitalen Programme nicht RTL usw weil die im Analogen Bereich liegen. Ich suche Enigma 2 Settings
 
Ab 5. September muss sowieso alles neu gesucht werden. UM stellt alles um, von daher.........noch habe ich keine neuen Settings, erst ab 05. September.
 
Hi,

heute waren alle FTA Sender weg, Sky ging.

Nach einem Sendersuchlauf alles zu 98% wieder gut, paar Sender hat er nicht gefunden (536 insg.).

Edit: NRW hier, Termin ist auch heute.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Geräte mit Enigma2 finden RTL usw nicht wenn das jemand hinbekommen sollte wäre nett wenn er die lamedb und evtl die cabel.xml zur verfügung stellen würde. Die komletten settings brauche ich nicht wirklich.
 
Ich hab gestern bei meinen Eltern einen Suchlauf gemacht. Über Nacht wurden nämlich etliche Sender umgestellt. Vadder war wieder am fluchen :D
Der Sendersuchlauf hat ab ca.76% Ewigkeiten gedauert. Wo er sonst in 2-3 Minuten durch war hats bestimmt diedsmal eine halbe Stunde gedauert. Hab aber auf dem ersten Blick soweit alles gefunden. RTL Television war auch dabei. Mal schauen, vielleicht begebe ich mich heute mal daran und stell nachher eine fertige List zur Verfügung.
 
Cool. Schau ich mir später an. Da habe ich mir wohl etwas arbeit gespart.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das Geheimnis ob es geht liegt an der cables.xml Da müssen die analogen Frequenzen eingepflegt werden.
 
Hat schon jemand einen Suchlauf mit ner dbox hinbekommen und alle Sender gefunden ?
 
Es wäre ja echt geil wenn openatv mal so ein feed mit anbieten würde wie die automatische Sat Senderliste von Andi... ,nur halt dann für den UM/KBW Bereich. Oder weiß jemand zufällig ob es sowas bereits existiert?
 
Zurück
Oben