Habe nun mal Revo.2 auf mein Active 50 gebügelt. Warum...nun ich dachte auch evtl. ist es besser ????
Aber... bisher kann ich keinerlei Verbesserung sehen, oder ich Bemerke diese nicht ?
Außer... ja außer das es einiges in den Einstellungen nicht mehr zugeben scheint "Radarwarnung " zumindest die Einstellungen dazu.
Telefon suchen... ja wo und wie ( BT-Ordner ist drin)?
Bei der Transitsoft mit richtigem Skin gibt es dazu sehr viel mehr zur Feineinstellung Denke ich, aber evtl. ist das ja nur mein Eindruck ?
Also was ist da nun "Verbessert " wurden ? Gerade da konnte ich nach meiner Wochenstrecke (ca. 4000 km) LKW keinerlei Unterschied zum Transit bemerken.
Aber... bisher kann ich keinerlei Verbesserung sehen, oder ich Bemerke diese nicht ?
Außer... ja außer das es einiges in den Einstellungen nicht mehr zugeben scheint "Radarwarnung " zumindest die Einstellungen dazu.
Telefon suchen... ja wo und wie ( BT-Ordner ist drin)?
Bei der Transitsoft mit richtigem Skin gibt es dazu sehr viel mehr zur Feineinstellung Denke ich, aber evtl. ist das ja nur mein Eindruck ?
Also was ist da nun "Verbessert " wurden ? Gerade da konnte ich nach meiner Wochenstrecke (ca. 4000 km) LKW keinerlei Unterschied zum Transit bemerken.
Truck & Camper Navigation Pro
Unter Berücksichtigung relevanter Fahrzeugdaten wie Höhe, Breite, Gewicht, Anhängerdaten und Ladung mit Gefahrgutkategorisierung wird Ihre Route berechnet. Neben dem individuellen Fahrzeugprofil werden Straßenattribute, wie Brückenhöhen, Tunnel, Sperrungen und Truck & Camper-spezifische Warnschilder in die Berechnung einbezogen. Nicht geeignete Straßensegmente werden damit automatisch umfahren, Gefahren gleichzeitig minimiert.
Ein spezielles Plus für alle Camper: Ab sofort werden LKW-Durchfahrtsverbote und spezielle LKW-Beschränkungen nicht mehr für Ihre Routenführung berücksichtigt. Ein zügiges und dennoch sicheres Ankommen ist Ihnen damit sicher.
Zuletzt bearbeitet: