Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied OS mini - OS mini plus

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
Was ist den jetzt der Unterschied zwischen den OS Mini und OS Mini plus?
Ich habe mir einen OS Mini S2 und OS Mini S2 + T2/Cabel geholt also einen mit Sat und Kabel Tuner, ich bin davon ausgegangen das dies der OS Mini+ ist? Habe mir dafür entsprechendes ATV Image geladen und das Gerät wollte das Update nicht, hab dann das Image vom OS mini (also ohne Plus) geflasht das hat dann einwandfrei funktioniert..
Ich kann auch auf der Verpack kein OS Mini Plus finden?
 
Ach das + unterscheidet nur die Empfangstechnik H.265/HEVC.
Das habe ich übersehen, vielen Dank für die Antwort
 
Hallo,

Sorry das ich das Thema wieder erfrische. Ich habe eine Edison OS Mini ohne + Kabel Receiver, ist das wichtige jetzt, dass man diese Funktion H.265/HEVC nicht hat?

Gibt es dann Nachteile bei den Kabel Anbieter an Sender unitymedia bw?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne diese Funktion, kann man den Receiver in die Tonne werfen jetzt oder gibt es eine Möglichkeit?
 
Was verstehst du jetzt an der Antwort nicht...?
Benutzer DVB-T2? - nein, also musst du ihn nicht in die Tonne werfen.
Wenn du das dennoch machen willst, gib mir Bescheid, ich nehme dir die Entsorgung ab...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso jetzt verstanden :). Neue Empfangs Technik, kann man ganz normal über den Kabel Anbieter normal die Sender weiterhin empfangen Ohne problem.

Wie ist es bei sat, muss da das h265 dabei sein oder auch nicht?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben