Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied 2x DVB-S und DVB-S Dual

Groggy

Ist gelegentlich hier
Nabend ich hoffe das ist hier der richtige Bereich,

ich möchte mir einen neuen Receiver zulegen und habe mich für den VU+ Duo2 entschieden. Jetzt habe ich aber mal eine Frage wo ist denn der Unterschied zwischen den folgenden Tunern

2x DVB-S
DVB-S Dual

Vielen Dank schonmal

AW: Unterschied 2x DVB-S und DVB-S Dual

Hallo
Die Duo 2 hat 2 Tunersteckplätze. Wenn du die Box mit 2 DVB-s Tunern bestellst bekommst du sozusagen 2 Einzelne Tuner und die Steckplätze sind belegt.
Der Dual Tuner dort sind sozusagen 2 Tuner auf einem Modul und du hast noch einen Steckplatz Reserve

Super, danke für die schnelle Info

Nimm den Dualtuner! Die DVB-S Tuner hatten da so einen Fehler. Da hat es ab und zu Verpixelungen gegeben. Das ist zwar behoben worden aber ich würde trotzdem den Dual Tuner nehmen. Da kannst du jeder Zeit auf 4 Antennensignale aufrüsten wenn nötig:wacko1:

Zurück
Oben