Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterscheiden gute und schlechte server und clienten

rodeo1983

Newbie
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo. habe nun einige server in meiner config. ich würde gerne ausmisten und fragen wie sortiere ich die aus. nach welchen kriterien?
zwar läuft alles wunderbar was ich brauche und alle sind online aber es werden zu viele.

zum beispiel haben meine klienten viele 90 prozent oder 70 prozent ecm ok
bei den servern sieht das anderst aus. da gibt es viele mit 0 prozent hat das etwas zu sagen? oder wie macht ihr das
 
AW: Unterscheiden gute und schlechte server und clienten

Mit 0% ok kannst du kicken. Meist haben die aber auch eine Conax Karte und hier werden automatisch alle Conax anfragen versucht zu verarbeiten, egal von welchem Provider. Ich würde erst mal die kicken, die ein sehr hohen Ping haben. Dann noch die Kicken, die bei dir sehr viel in kurzer Zeit abfragen und dann ist es denke Ich perfekt. Wie gesagt, bei den mit 0% musst du schauen, was die haben. wenn es ein Sky ist, und dann 0%, dann weg damit.
 
AW: Unterscheiden gute und schlechte server und clienten

okay ich habe einen gerade hier bei dem alle 4 sekunden ca 8 anfragen kommen. was könnte das denn sein.
woran sehe ich ob er gefakte karten benutzt
 
Begrenze das reshare. Dieser Peer gibt deine Lines gute 8 mal weiter. Normal ist 1 ecm in 7 Sekunden. Wenn der Peer zappt so kann es mal mehr sein. Auf Dauer ist so ein wert jedoch unnormal.


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben