Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unter Entitlements steht noch das alte Datum drin

Nobody is reading this thread right now.
für?
Fritte oder Resi?
Auf der Fritte läuft jetzt das:
OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11398

Ich habe vorhin die oscam auf dem Resi geändert.
War das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
eine MIPS OScam kannst du auf der Fritte nicht zum laufen bringen,
du sollst diese auf dem Reci testen, da der Reci keine UQ EMM anscheinend zum Server sendet

Aber auch da scheint ja keine anzukommen...
Werden die jetzt schon verschickt?
Oder kann das auch noch dauern?

Getsern Abend um 23 Uhr erst die E-Mail bekommen zur Bestätigung, dass ich 10 Stunden zuvor HD+ verlängert habe...
Könnte das auch ein Grund gewesen sein?

Das Paket, was Du mir verlinkt hast, die 4 Dateien adrin haben KEINE Erweiterung, daher ist es für mich nicht ersichtlich, ob das eine mipsel ipk oder die Binary für die Fritte ist...

Wie bekomme ich die dann auf den Reci?
Also das, was Du mir verlinkt hast, lässt sich nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen 2 UQ´s an, aber Datum hat sich nicht geändert in den Entitlements.
Unten steht noch 9.3.2018
ABER
oben steht nagra valid to da steht jetzt 22.4.2018 drin...

OHO! Jetzt kommen die aber rein!!!
Und zack - verlängert bis 1.3.2019...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben