Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uno4k -- V13 und ORF KArte parallel

chaos2000

Newbie
Registriert
9. August 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !!
Ich würde gerne in meiner Uno4K die SKY V13 KArte (die läuft bereits -- internen Slot) und eine ORF Karte (mit einem AlphaCrypt Adapter) parallel betreiben - sodass die ORF Sender über die ORF KArte entschlüsselt werden und die SKY Sender über die V13 Karte -- hat jemand vielleicht eine Anleitung -- Vielen Dank
 
Image verwende ich VTi 14.0.3 (2019-04-25-vti-master (549b05f11))
Die ORF KArte hat die Nummer P410....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim VTI Image sollte die "Automatische CI- Zuweisung aktivieren" auf "nein" eingestellt sein !
evtl. kann das Zuweisen der Caid bzw. Provider oder Sender einzeln hilfreich sein, das kannst du selbst testen
wenn auf der V13 auch die ORF Sender gebucht hast, solltest dich mal mit "oscam.services" beschäftigen
im übrigen sind deine Infos etwas spärlich um festzustellen wobei es Probleme gibt
 
Ich habe schon einiges probiert -- die momentane Einstellungen sind
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die ORF Karte in den internen KartenSlot mit einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Adapter gesteckt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber ich bekomme immer Reader Device Error --
Kann es an der Software vom AC liegen 3.19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry -- jetzt verstehe ich gar nichts mehr -- im internen SLOT der Vu UNO4k steckt die Sky V13 (funktioniert auch) -- im weiteren Slot möchte ich die ORF Karte betreiben -- geht das nicht ?
 
Wie @Pilot schon richtig geschrieben hat kannst du OSCam mit dem internen Kartenslot nutzen, aber nicht mit dem CI-Slot .
Wenn du noch eine Karte (mit OSCam) nutzen möchtest dann bleiben dir die USB Slots um daran zum Beispiel einen EasyMouse-Reader zu betreiben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man o Man , das was du meinst ist kein Karten Slot sondern der CI-Slot wo das Modul mit Karte rein kommt - da braucht man wie schon einige andere hier schreiben nix an den Oscam Configs rumfummeln - wenn du den CI-Slot mit Modul für deine ORF Karte nutzen willst, brauchst du auch ein Modul mit der passenden FW - hatte ja schon bei #4 nachgefragt welches AC Modul du hast - mit dem ACC und ACLRev. 2.2 mit One4All 2.4 oder 2.5 funktioniert diese ORF Karte ohne Probleme
gibt auch noch andere Module z.B. DeltaCam Twin und Unicam EVO 4.0 sowie OxaCam und und und
 
Zurück
Oben