Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit geraumer Zeit mein Bild der Uno vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu streamen.
Im Schlafzimmer habe ich einen Fire TV Stick2 mit der kostenpflichtigen App DreamPlayer HD sowie das PVR Addon für Kodi ausprobiert, leider klappt es mit beiden anwendungen nicht.
Die DreamPlayer App habe ich mir extra gekauft, da diese so zuverlässig und einfach sein soll, die installation hat auch gut geklappt, die Uno wird gefunden und meine Senderlisten werden angezeigt, leider funktionieren nur ein paar private HD Sender und jegliche öffentlichen rechtlichen. Bei allen Sky Sendern wird ein fehler angezeigt.
Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Ebtwickler der App aufgenommen, dieser könnte mir aber auch nicht mehr helfen, er meint es liegt an der Uno.
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls beim Kodi PVR Addon, auch dort laufen keine Sky Sender.
Daher frage ich mich, ob es bei der Uno etwas zu beachten gibt um das Bild an eine der beiden Anwendungen zu streamen?
Meine Wlan Verbundung sollte eigentlich ausreichen, wir haben Glasfaser eine 7590 und den passenden AVM Repeatet im Schlafzimmer.
Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar da ich auch gerne Sky im Schlafzimmer nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen