Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mal das Menü @Halver bei einem Lucca5.2 ausprobiert.
Anfangs wollte es nicht so recht ... hatte 4GB-HC Karte drin ... gewechselt auf normale 4GB-Karte und schon wurde der Screen freigeschalten.
Evtl. hilft's weiter
DANK geht an ((( halver ))) und einige Änderungen sind von mir gemacht worden.
was ihr noch machen müßt am Gerät TravelPilot 300.
1.ResidentFlash/System:
Die dateien ((( Disclaimer.exe ))) und ((( MediaMenu.exe))) <<<löschen oder umbenennen.vorher sichern. wie ihr wollt.Die zwei Dateien stören nicht mehr.Danach nur noch halver,s menü läuft. Das gerät hat nur 32mb ram daher müssen nicht mit laufen.
und noch
2.((( GPSTMC.dll ))) über 86kb gross in die (( Windows )) kopieren oder ersetzen.von gerät hat die größe 52kb für alte Navigation-Systeme. als ich das tat Satelliten anzahl stieg von 3 bis 7 und schnelle satfix.
wie man in geheim_menü (((desktopFree))) kommt:
gerät ist an >>>runde blaue taste gedrückt halten bis aus und an schaltet sobald bild erscheint>>>rechte ton_taste gedrückt halten bis geheim_menü erscheint>>>wir klicken auf SCHELL>>>My Device (((desktopfree))) jetzt kann man oben erwünschte aufgaben erledigen.
Das Programm funktioniert wie bei navigon geräten.man kommt ins ziel,navi wird nicht mehr gebraucht drückt man aufs blaue_runde_taste bis ausschaltet.beim wieder drücken blaue_runde_taste fängt das gerät genau da wo es aufgehört hat.ich nehme an schlaf_modus.man kann auch ganz aus schalten von navigon selbst dan erschein halver,s menü [DOWN]
ich habe mal in die Registry in Ini einen Launch hinzugefügt : sdmmc/installlucca.exe
Nun startet TP normal und bringt dann eine Fehlermeldung, dass Mortscript ein Problem hat.
habe das Startmenue vom Lucca/LuccaMp3
Ich habe mal eine Frage zu meinem Blaupunkt Lucca 5.3 Europe. Ich habe die Anleitung wie im Post 1 gefolgt und auf meiner SD Karte verschoben. Habe dannach mein Navi gestartet und es kahm "INSERT THE UPGRADE SD CARD...", dannach kommt nichts mehr. Könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen?
Hallo Helmut Hab hier im Forum mal gelesen das du komplette eine iGO Primo software hast.
Ich habe ein China Navi von A-sure N8W7 In Car DVD Player GPS Bluetooth for VW Passat
Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands
Eigentlich wäre deine Anfrage hier
bei den China-Geräten besser aufgehoben (vielleicht verschiebt´s ja einer unserer Mods). :ja
Damit man IGO Primo auf deinem Gerät zum Laufen bringt, braucht man ein paar weitere Infos!
Welche Navi-Soft hast du derzeit drauf?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.