M MOS-FET Newbie Registriert 13. Januar 2011 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 10. Juli 2014 #1 Hallo zusammen! Wenn ich keinen HD Sender schaue und auf EPG schalte, dann seh ich in etwa so scharf wie auf dem Bild:emoticon-0138-think An was liegt das, und hat eventuell jemand eine Lösung? thx 4 support - - - - - - - - - - Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen Sollte nicht fehelen
Hallo zusammen! Wenn ich keinen HD Sender schaue und auf EPG schalte, dann seh ich in etwa so scharf wie auf dem Bild:emoticon-0138-think An was liegt das, und hat eventuell jemand eine Lösung? thx 4 support - - - - - - - - - - Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen Sollte nicht fehelen
woddy49 Power Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.388 Reaktionspunkte 1.592 Punkte 2.150 Ort daheim 11. Juli 2014 #2 AW: Unleserlicher EPG Da hast Du Recht. Dein Bild ist derart unscharf dass ich gar nichts drauf erkennen kann. :wacko1:
AW: Unleserlicher EPG Da hast Du Recht. Dein Bild ist derart unscharf dass ich gar nichts drauf erkennen kann. :wacko1: