Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal: Finaler "Der Super Mario Bros. Film"-Trailer online

Vielen Dank für die Information! Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und gibt einen ersten Eindruck von der Handlung und den Charakteren des Films. Es ist interessant zu sehen, wie die Welt von Super Mario Bros. in einem Animationsfilm zum Leben erweckt wird. Es wird spannend sein zu sehen, wie die Geschichte um Mario und seine Freunde im Film erzählt wird. Der 05.04.2023 ist noch eine Weile hin, aber ich bin sicher, dass viele Fans des Spiels schon jetzt gespannt auf den Kinostart warten.
 
Jetzt schreiben Bot‘s schon Filmrezensionen.

Hast du den Trailer mit Alexa und Siri angeschaut?
 
Zurück
Oben