Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo zeigt das neue Super Mario Bros. im Detail

In etwas weniger als einem Monat erscheint Super Mario Bros. Wonder für die Nintendo Switch und es ist der große Blockbuster für das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr und vielleicht sogar der letzte große Blockbuster für die Switch.

Nach Super Mario Bros. Wonder stehen – abgesehen vom neuen Peach-Spiel für 2024 – fast nur Neuauflagen alter Spiele für die Konsole an. Verständlich, immerhin soll Nintendo eine neue Konsole für 2024 geplant haben. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen, es kommt sogar eine spezielle Nintendo Switch-Sonderedition.

Außerdem ist es das erste neue Super Mario Bros. seit einem Jahrzehnt, bisher hat Nintendo nur das alte Wii U-Spiel als Deluxe-Version angeboten. Passend zum Launch am 20. Oktober hat Nintendo am Wochenende einen ausführlichen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was bei Wonder neu ist. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.


Unbenanntmv.jpg

Quelle; mobiflip
 
„Super Mario Bros. Wonder“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Heute sind gleich zwei hochkarätige Exklusivtitel für unterschiedliche Konsolen erschienen: Für die Sony PlayStation 5 ist ab sofort „Marvel’s Spider-Man 2“ erhältlich. Und für die Nintendo Switch gibt es ab sofort den neuen Titel „Super Mario Bros. Wonder“. Dabei handelt es sich um ein klassisches „Super Mario Bros.“-Spiel im 2D-Stil, das in Tests bereits reichlich Lob einheimsen konnte.

Dabei könnt ihr nicht nur im Alleingang durch die Levels hüpfen, sondern auch im Koop-Modus ans Werk gehen.


Für Besitzer einer Nintendo Switch, welche auf klassische Sidescrolling-Spiele stehen, dürfte „Super Mario Bros. Wonder“ vermutlich ein Pflichtkauf sein. Sind unter unseren Lesern auch schon erste Besitzer des Titels?

Quelle; Caschys
 
Super Mario Bros. Wonder heute auf der Switch angespielt..macht richtig Spaß.
 
Zurück
Oben