Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia und SKY

Man kann eben doch noch eine V23, die von Sky kommt, bei UM mit den privaten HD-Sendern einbuchen lassen! Gerade erfolgreich im Chat-System bei UM durchgezogen.
Aber unabdingbare Voraussetzung ist, dass man in Baden-Württemberg wohnt. Andernfalls hätte der CA mich auch sofort abgewiesen.

Wenn euch also irgendein CA etwas anderes erzählt, direkt noch einmal probieren! Es klappt definitiv noch (06.04.2018).
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir eine Adresse aus Baden Württemberg. Und lass dir es auf deine bestehende v23 buchen.

Du kannst z.b. erzählen, dass du eine Wohnung von deinem Arbeitgeber gestellt bekommst ohne namensschild und du den Briefverkehr nach Hause haben möchtest. Fertig. Die Rechnung bekommst du ja eh online. Viel Erfolg....
 
Zurück
Oben