Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia und SKY

hanys 49

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
ich werde bald umziehen und ich brauche mal einen Rat.
Momentan bin SKY Kunde über Sat.Da wo ich umziehe gibts nur Kabel (unitymedia) und keine möglichkeit Sat aufzuhängen.
Momentan habe ich VU+ Receiver und CI Modul von Sky.
Wie mache ich es am besten damit ich weiter SKY empfange und wenn möglich im Kartenleser von VU+.
Kabeltuner für VU habe ich schon.
 
Die V23 läuft sogar ohne irgendwelchen nervigen Modulen :) Das ist ja das tolle daran.
Mit der V23 bekommst du später auch die privaten HD-Sender a lá RTL HD usw. hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte , ja
aber wieso wenn es per Softcam doch geht
 
Ich wollte es so machen;
im Wohnzimmer VU+
im Schlafzimmer TV mit CI Modul (ab un zu mit der Karte von Wohnzimmer schauen)
Kann mann die Privaten HD auch auf der V23 freischalten und schauen?
 
ich glaube UM schaltet diese nicht mehr auf einer Sky Karte frei
 
Gibts von Unitymedia eine Karte wo nur die privaten freigeschaltet sind und die im Linuxreceiver läuft ?Läuft das CI+ Modul von UM im VU+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit CI+ geht es, aber mit OSCam läufen die Privaten mit dieser Karte nicht.
 
von UM bekommst du eine UM02 und da MUSST Du das Modul nutzen um die Privaten zu sehen
 
Dann mache ich es so
Wohnzimmer : VU+ mit V23 für SKY und CI+ für Private HD
Schlafzimmer : DM800HD als client für die V23
Sollte funktionieren oder habs was übersehen? Gibts noch andere kleinere Linux Kabelboxen? Vu zero als Kabelversion gibts nicht oder?
Schaltet die UM die privaten ohne weiteres (bezahlen muss man ist klar) oder macht die schwierigkeiten?
 
Zurück
Oben