Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia UM02?

Nobody is reading this thread right now.

saki

Stamm User
Hi,habe eine UM02 Nrw karte,dort ist Allstras akteviert wird die karte von Oscam gelesen usw?Danke

Habe noch nichts gegenteiliges gelesen. UM02 läuft mit Oscam.

Hab grad bemerkt das ich im falschen bereich gefragt hate.(soory)Das hört sich ja gut an.Hat jemand eventuell die passenden config usw?Danke

Zurzeit bennuzte ich die karte über das Unicam modul,will mir aber noch ein resiver zu legen.Weiss aber noch nicht welchen?!Eventuel habt ihr noch ein Tipp.Danke

Mutant HD 51 4K Receiver mit 2 DVB-C/T2 Tunern bei ebay oder im Netz 170-180€
Buli und Sport UHD wird momentan noch hell (V23 getestet)
inzwischen 5 Receiver davon im UM Kabelnetz, alle sind extrem zufrieden
HbbTv, PiP, Mediaportal und sogar Kodi funktionieren (im opena.tv forum nachsehen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die UHDs werden nur im Sky Plus Pro Receiver hell, auch mit der V23...

gilt nur für SAT Karten, bei Kabel NDS Karten laufen die UHD Sender auch per Softcam

Ach sooo, als die UHDs bei UM eingespeist wurden hieß es, nur im Original-Receiver...

UHD Sky Unitymedia wird evtl. auch mit Irdeto und Nagra Karten hell,
kann das nur nicht selbst testen

Der TE hat doch eine UM02 - da geht doch kein UHD, oder? Ist die nicht NDS verschlüsselt?

Auf den UHD-Sendern fehlen die Nagra CAIDs. Mit der UM02 wird das also nichts.

Die oben genanten config passt der rsa und boxkey drine?Nicht das ich da was kaput mache usw?Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…