Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM02?

saki

Stamm User
Hi,habe eine UM02 Nrw karte,dort ist Allstras akteviert wird die karte von Oscam gelesen usw?Danke

Habe noch nichts gegenteiliges gelesen. UM02 läuft mit Oscam.

Hab grad bemerkt das ich im falschen bereich gefragt hate.(soory)Das hört sich ja gut an.Hat jemand eventuell die passenden config usw?Danke

Zurzeit bennuzte ich die karte über das Unicam modul,will mir aber noch ein resiver zu legen.Weiss aber noch nicht welchen?!Eventuel habt ihr noch ein Tipp.Danke

Mutant HD 51 4K Receiver mit 2 DVB-C/T2 Tunern bei ebay oder im Netz 170-180€
Buli und Sport UHD wird momentan noch hell (V23 getestet)
inzwischen 5 Receiver davon im UM Kabelnetz, alle sind extrem zufrieden
HbbTv, PiP, Mediaportal und sogar Kodi funktionieren (im opena.tv forum nachsehen)

Zuletzt bearbeitet:
UHD Sky Unitymedia wird evtl. auch mit Irdeto und Nagra Karten hell,
kann das nur nicht selbst testen

Der TE hat doch eine UM02 - da geht doch kein UHD, oder? Ist die nicht NDS verschlüsselt?

Die oben genanten config passt der rsa und boxkey drine?Nicht das ich da was kaput mache usw?Danke

Zurück
Oben