Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia TV Werte

Aufbau wie folgt. Aus dem Keller geht das Kabel in den 1 Stock. In eine Axing Durchgangsdose. Von dort geht ein weiteres Kabel hoch über den Dachboden in die Wohnstube zur Axing Abschlussdose.

Es gibt also 2 Anschlüsse ohne verteiler oder Verstärker.

Der Verstärker wurde damals von Unitymedia eingbaut. Hatte damals aber nur Internet und Telefon, sprich 2 play kein TV dabei

Als Verstärker ist eingebaut delta bk verstärker cat-am bke 30s artkl. Nr 57001640.

Kabel ist premiumx basic pro five 135db

Hoffe hab jetzt alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wird das echt nichts...

Wir brauchen Namen / Bezeichnungen.

- Dosen alt / neu
- Verstärker
- Verteiler
- Kabel
 
in der Regel wird durch den Kabelanbieter ein ÜbergabePunkt (meist ohne Verstärker) zur Verfügung gestellt.

Dieses Signal reicht dann für eine direkte Nutzung eines Anschlusses.

Ist ein Weiterverteilung installiert, muss diese nach fachlichen Standards und mit einer entsprechender Verstärkung erfolgen.
 
Dose 1.
Axing BSD 961-20K Antennendose Data, TV, UKW Unterputz Durchgangsdose

2 Dose
Axing BSD 961-11K Antennendose TV, UKW, Data Unterputz Enddose.

Verstärker und Kabel gucke ich sofort.


Anbei die gewünschten Daten.
Kabel ist: premiumx basic pro 135db

Verstärker original unitymedia einbau:
Delta
Bk verstärker catv-am bke30s
Artikelnummer : 57001640

Jetzt sollte ich alles haben. Fotos lade ich hoch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Eine Frage:

Du hast angegeben dass als Dose1 eine:

Axing BSD 961-20K Antennendose Data, TV, UKW Unterputz Durchgangsdose ist.

War denn zuvor an selbiger Stelle auch eine Durchgangsdose mit einer Auskoppeldämpfung von 20dB installiert? Ist eventuell zu hoch vielleicht würdest Du dort mit ner 15er-Dose besser fahren...

Dazu müsste man aber die Pegel genau kennen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben