Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

unitymedia nrw

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben. ich habe unitymedia zum 01.01.08 gekündigt, und sie haben dieses auch arzeptiert. ich nutze den kabelanschluß auch nicht mehr, da ich auf sat umgestiegen bin. jetzt will ein mitarbeiter von unitymedia an den hausanschluß, um diesen stillzulegen. muß ich den mitarbeiter reinlassen, oder kann ich ihm den zutritt verweigern?
 
AW: unitymedia nrw


Im Prinzip ja! Wenn der Anschluss nicht mehr genutzt wird, wird er abgeklemmt und versiegelt/verblombt.
Lässt du ihn nicht rein, kann dir das als unbefugte Nutzung ausgelegt werden und du musst möglicherweise weiterzahlen...
Schau mal in die AGB bzw. vertraglichen Vereinbarungen!
 
AW: unitymedia nrw

ich würde ihn ja reinlassen, hatte auch schon zweimal post von denen, auch einmal habe ich den servicemitarbeiter auf seine mailbox gesprochen, und es kam kein rückruf, sollen die doch schauen wann jemand zu hause ist,es ist doch nicht meine aufgabe termine mit denen zu machen, oder sehe ich das falsch?
 
AW: unitymedia nrw


Hi.

Und ob du ihn reinlassen musst. Die Dose ist nämlich Eigentum von UnityMedia und wenn es eine Mietwohnung ist dann erst recht, weil der Vermieter einen Vertrag mit UM hat. Notfalls wird dich auch der Vermieter dazu zwingen.

gruss
 
AW: unitymedia nrw

ich will ihn ja reinlassen, aber muß ich einen termin vereinbaren, oder muß es der servicetechniker? er soll doch schauen wie und wann er hier reinkommt. ist ein efh.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…