Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia Unitymedia (NRW) Enigma2 Senderlist

tomekkk

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Hallo,
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer kompletten Senderliste für Enigma2 (GigaBlue HD 800 SE Plus /OpenMips). Das Problem ist, das ich in einem Gebiet wohne, wo nicht alles Sender eingespeist werden. Der Receiver ist aber für einen Bekannten, der woanders wohnt und alles Sender hat. Die liste muss auch nicht sortiert sein. Es geht mir nur darum, das alles drauf ist.

Hat also jemand Unitymedia (NRW) und könnte mir die komplette Liste zukommen lassen ? Ich wäre sehr dankbar.

PS: Ich wusste nicht in welchen Bereich ich dieses Anliegen posten soll. Falls ich hier falsch bin, bitte einfach verschieben

Gruß, tomekkk
 
AW: Unitymedia (NRW) Enigma2 Senderlist

Gegen 16:30 kann ich dir eine hochladen bin dann zuhause. Habe selbst um

Gesendet von meinem C1505 mit Tapatalk 2
 
AW: Unitymedia (NRW) Enigma2 Senderlist

Das wäre wirklich super. Meld dich einfach hier, sobald du es hochgeladen hast

EDIT: Hat denn sonst niemand die von mir gesuchte liste ? Konnte bis jetzt leider nichts finden. Nur ältere / ungültige Listen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…