Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Connect Box

rettich27

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Würde nun angeschrieben die Connect Box als Geschenk zu bekommen,aber nun meine Frage,kann ich mit der auch weiterhin portweiterleitung betreiben oder geht das nicht mehr.Habe zur Zeit einen Asus Router funzt prima.connect box nehmen oder besser Asus behalten.
 
Behalte den Asus. Portweiterleitung wird nicht funzen bei der Connect-Box. Ich habe zum Business-Tarif mit eigener Fritzbox gewechselt, das beste was ich machen konnte. TOP:
 
Dann werde ich den Asus Router wohl behalten.überhaupt keine Chance auf portweiterleitung mit der Connect Box ?
 
Weshalb willst denn unbedingt die Box? Meine Bekannten meckern auch nur über das Teil...
Hol dir ne Fritzbox und gut ist. Entweder kaufen oder bei routermiete.de
2 Jahre für 72 €.....

Greetz
 
Habt mich überzeugt,werde die Connect Box nicht nehmen.danke für eure Antworten.
 
Der Titel passt zu meiner Frage oder Muss ich ein neuer Beitrag machen!?!. Ich habe die Box. Gibt's da eine einfache Lösung die IP Adresse zu ändern?
 
Hi,

nein.

Es wird von Unitymedia vorgegeben, es gibt keine Zwangstrennung.

Gruß

PS: Und NAT ist sehr wohl möglich, ansonsten ist das Teil aus Erfahrung leider Müll.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben