Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Caid

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unitymedia Caid

Jetzt mal realistisch:

1850 kann man abhaken bzw. mit I: in der oscam.dvbapi versehen, das ist die CAID für die Horrorkotz-Box, die wird man niemals anderweitig nutzen können.

Die aktuellen Unitymedia-Karten, die UM02, haben CAID 1838, die wird dann logischerweise auch für Sky verwendet, wenn man Sky auf die UM02 bucht.
Bucht man Sky bei Sky selber und gibt an, noch keine Karte zu haben, kriegt man eine KBW-Sky-Karte mit der CAID 098E.

Ansonsten gibt es noch diese CAID, die man aber "in-the-wild" nur noch selten bis gar nicht sehen wird:
i:1722 # (I01, I02, I12 BetaCrypt)
i:1801 # (I01, I02 Nagra)
i:1835 # (I12 Nagra)
i:1831 # (UM03)

1801 gibt es schon lange nicht mehr und die I12 ist extrem oft vertreten, da sie die Standartkarte für Sky im UM Netz war.

Bei KD gibts die CAID noch auf allen Sendern die im "Kabel Digital HD"-Paket sind und nicht HD sind ... glaube der einzige interessante Sender ist da Eurosport 2 ... ansonsten sinds nur ausländische Sender (France 2, 3 5, 24). Die gehen auch alle noch mit Emu.

MfG

Ich habe eine S02 sat und share (oscam, Fritz als Server und Rest dreams) an meinen Schwager (1 mal extern) und 3 dreams im Haus. Nun steht ein Wechsel und Thema pairing bei mir an. In dem Zusammenhang entstand bei mir eine Überlegung ob ich meinen Sat- Vertrag bei sky auslaufen lasse und zu UM wechseln soll. Meine Frage:
- ist es möglich, nach einem Neueinstieg bei UM und einem Zubuchen von sky bei UM, weiter in der kleinen Konstelation die ich habe ein sharing zu betreiben?
- kann man überhaupt vom Kabel auf sat sharen?

Da ich ein totaler laie bin wäre ich euch für eine Antwort sehr sehr dankbar. Dafür im Voraus besten Dank an alle! :emoticon-0150-hands

Kabel zu Sat funzt nicht !

Wie lange UM noch ohne pairing läuft oder ob es überhaupt kommt steht in den Sternen.

Vielen Dank! Das heisst für mich und meinen Schwager das wird nichts mehr. Heisst das aber, daß von den Kabelanbietern so etwas noch bei KD möglich ist?

Zurück
Oben