Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Box (jetzt Vodafone), alte Generation mit STi CPU

broker27

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
28
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz einer UM02 Karte mit voll Abo, suche noch dringend eine alte Cable BOX, wo mit einem STi chip 71xx verbaut ist.

Möchte dort meine aktive Karte parallel verwenden, wer hätte so eine oder wo könnte man finden?

Danke!
 
Zurück
Oben