Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia AllStars Packet Homesharing

Bunny35

Freak
Registriert
7. April 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen und zwar wollte ich das All Star Packet von Unitymedia buchen jetzt ist halt meine Frage ob man dann die Karte im Oscam betreiben kann für homsharing?
Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen...

Lg
 
Ja. Wenn du die Karte bestellen musst bekommst ne UM02. Und wie bereits gesagt werden ein paar Kanäle nicht gehen. Wenn du Sky auf ner 098E hast, kannst du es auch da drauf buchen und es läuft alles..
 
Nein, er kann es nicht auf eine Sky V23 buchen lassen. UM bucht nichts mehr auf V23 Karten.
 
Mein Vater hat ein Sky Abo bei aber die bei unitymedia meinten die buchen nix mehr auf die V23...
Sind doch nur die HD+ Sender nicht nicht gehen oder?
 
Und welche sind das ganz genau wenn ich so mal fragen darf:grinmacing-emoji:
 
Na super und wegen passion und crime wollte ich das haben
Also dann lieber nicht buchen
 
Seit wann ist das der Fall? Mein Bekannter hat erst vor nem halben Jahr problemlos gebucht..
 
die bei unitymedia haben mir am telefon gesagt das ich bei sky anrufen soll und die sender dann auf die unitymedia karte gebucht werden
Weil Unitymedia Bucht auf die Karte nix
 
Besteht die Möglichkeit die Karte dann in meiner Gigablue zu nutzen ohne zu sharen ??
Hauptsache die sender wie passion und crime Funktionieren
 
Zurück
Oben