Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia - 3play START 60 mit OSCAM?!

king-k

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo gemeinde,
hätte mal wieder 2 (hoffentlich nicht allzu dumme) fragen...
da ich in letzter zeit häufiger bei meiner freundin bin, benötigt sie nun pay-tv :D

zu meinem problem:
ich habe zuhause sat (1x sky / 1x hd+) sie lediglich einen kabelanschluss - share von mir daher nicht möglich!
daher dachte ich mir, ich buche ihr 3play start 60. allerdings hätte ich gerne eine smartcard und würde diese auch gerne in einem e2 receiver mit oscam betreiben! was muss ich beachten???

die nächste frage:
wäre es möglich von ihr zu mir zu sharen? unity hat doch sicher einen zubringer über sat, welchen man abgreifen könnte???


danke für eure hilfe und noch einen erholsamen sonntag :)
 
Nimm 2play und Abo seperat. Dann gibt es ne UM02 Karte, sehr share freundlich, sofern man nicht die Privaten in HD sehen will.

Und nein, ihr könnt nicht miteinander sharen, da Du Sat hast und sie UM. UM hat eine eigene Verschlüsselung, daher ist nicht
 
wie gewohnt - super schnelle antwort! ;)
würde allerdings schon gerne "die privaten" in hd sehen...
dass ich nicht zu ihr sharen kann, wie oben erwähnt, is mir klar! nur umgekehrt? speißt unity nicht über sat ein???
 
wie wäre es mit Suche/Biete?
extra ein Abo abschließen halte ich für unnötig
 
Das gibt's dann aber noch das Zusatzproblem DS-lite bei Unity, da wird's mit Sharing Out of the Box schon mal nichts (es sei denn der Anschluss spielt nur Client).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wollte ich zuerst machen, doch da sie zur miete wohnt und das haus unter denkmalschutz fällt - stellt sich leider der vermieter quer :mad:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sie bezahlt den kabelanschluss eh über die mietnebenkosten und momentan zusätzlich noch telekom wegen telefon/internet! denke da ist ein zusammenführen der beiden anschlüsse sinnvoll...

ich sag mal DANKE für eure info´s

P.S.: aber in jedem fall 2play bestellen und dann hinterher tv extra? dann klappts mit der um02???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst z.B. auch eine Selfsat auf dem Balkon verstecken, die Möglichkeiten sind mittlerweile doch sehr vielfältig.

-supraracer
 
nun ja,
der Anschluss hat mit einem Sky UM Abo nichts am Hut .... das sind dann mehrkosten,
auch wenn du Interenet und Telefon dann über UM nimmst .... Allstars etc kosten auch extra,
du hast ein Sat Sky Abo, tausche mit jemandem der ein UM Abo hat, dann kannst du bei deiner Freundin dieses auch genießen
 
Zurück
Oben