OK, hast ja auch recht, gibt`s genug möglichkeiten für UM Karten (CCcam + Newcs, CCcam + Newcs + Mpcs, CCcam + Oscam usw. wenn man Box Key und RSA hat), I Karten kannst du ohne Extra einstellungen sharen nur mit CCcam.
OK, hast ja auch recht, gibt`s genug möglichkeiten für UM Karten (CCcam + Newcs, CCcam + Newcs + Mpcs, CCcam + Oscam usw. wenn man Box Key und RSA hat), I Karten kannst du ohne Extra einstellungen sharen nur mit CCcam.
Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass es wohl von der I02 verschiedene Versionen geben soll.
Die einen laufen ohne Probleme und die anderen laufen nicht bzw. sehr schlecht mit der CCcam.
Mit der I12 machst du aber nichts falsch, die ist sehr gut :dance3:
Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass es wohl von der I02 verschiedene Versionen geben soll.
Die einen laufen ohne Probleme und die anderen laufen nicht bzw. sehr schlecht mit der CCcam.
Mit der I12 machst du aber nichts falsch, die ist sehr gut :dance3:
so habe eine i12 karte bekommen mit cccam 2.14 von webinfo no card, ist momentan in dm500C drin wolte erst in reciver aufmachen dann mit dem ubuntu ausprobieren...hast du vielleicht eine cccam config für mich?
Die I12 steckt im Kartenleser der DM500 und du benutzt CCcam 2.1.4
Aber unter der CCcam Info wird folgendes angezeigt? card reader /dev/sci0 no or unknown card inserted