Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

holzfred

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Guten Morgen.

Seit Freitag Mittag sind bei mir alle auf Sky Transpondern liegenden Sender schwarz. Der Stream kommt an, aber es wird nix entschlüsselt. Ein Anruf bei Unity UND Sky brachte nix. Beide wollten, dass ich den Humax Receiver anschließe... Probt Sky jetzt auch aufm Kabel die Zwangsheirat? Gibts da irgendwelche Erkenntnisse? Oder lässt die 1.4 oder auch die 1.90 das Freischaltsignal nicht mehr durch. Die Karte ist frei bis 25.11. Gibts ne Möglichkeit speziell bei sky zu kontrollieren, ob die Freischaltung vorliegt...

Danke für Eure Infos...

Gruß Uwe
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Kann ich nicht bestätigen,bei mir läuft alles wie gewohnt [h=2](Unity Kabel BW )[/h]
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Wenn du auf einem Sky-Sender bist, zählt dann der ECM-Fehlerzähler hoch im Cam-Menü?
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Hallo,

ECM bleibt auf 0, Fehler steigt kontinuierlich
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

steck die karte in den orginal recivier , die ist so zu sagen abgelaufen ( abgeschaltet ) mus neu verlängert werden

UM macht noch kein pairing , also keine sorge
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Was soll die Karte im Receiver? Im Modul wird die Karte auch verlängert.
 
Wenn ich wüsste wo ich den Receiver habe... Die Karte hat noch nie den Slot von dem Teil von innen gesehen. Uni und Sky schieben sich den Peter gegenseitig zu.

Die von Sky gelieferten Programme laufen hier uaf dem Transponder 386 und 162. Nur diese beiden Transponder werden nicht entschlüsselt. Alle anderen HD Programme laufen einwandfrei. Das Signal der Dose ist bei jedem Sender im DVB-Viewer auf 49 bis 52 % im grünen Bereich.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

EMMs werden ja keine geblockt, oder? Siehe SmartCard Einstellungen...

Sind die Berechtigungen alle up-to-date? Siehe SmartCard > Entitlements... Wieviele Tiers gibt es da?

Schalte auch mal auf einen nicht funktionierenden Sky Kanal und schau dir die Payload Info + Status unter SmartCard > Info an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Hallo,

Keine Blocker
25 Tiers
Payload Tier missing/Expired
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Tja, dann ist da was abgelaufen, oder Kabel BW schickt dir kein Update mehr für Sky. Sind alle 25 Tiers dem Datum nach zu urteilen up-to-date? Jedenfalls ist es kein Pairing.
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Die sagen sie hätten es bereits geschickt. Wenn ich auf der HP von denen Karte aktivieren drücke, kommt, dass die Karte nicht erreichbar ist. Jetzt möchte der Servicetechniker vorbeikommen morgen. Quatsch.
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na so wie es auschaut wird sie nicht

ich widerholle , steck die karte in den orginal reciver , wenn die sender wider funktionieren kanst du sie wider in dem CI modul betreiben

ich gebe zu , ich hab keine ahnung und spamme nur das forum zu :emoticon-0105-wink:
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Lass doch mal eine Zeit lang auf dem Sky Kanal laufen. Evtl. kommt das Update ja noch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du nachlesen, was zu beachten ist.
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Nur zur Bestätigung :Auf Transponder 386 liegt bei mir z.B. Syfy (S) von Sky und läuft astrein mit UM02 und DeltaCam.
Das Problem muss also irgendwo bei Dir und Deiner Karte liegen. Würde an Deiner Stelle auch einfach mal einen SKY Kanal laufen lassen.
Andererseits: Deine Signalqualität ist echt mies! Ich verwende beispielsweise Empfangshardware von Digital Devices, und hier ist alles unter 80% im Kabelnetz schon kritisch.
 
AW: Unity Kabel BW - alle Sky Sender schwarz

Die Kanäle liefen bis Freitag alle astrein ohne irgendwelche Störungen. Aber...

Das Problem ist gelöst: Auf meiner Kundendatenseite ist Sky Premium HD drauf. Der Kundenservice greift auf diese Daten zu. Der Techniker und Sky hat eigene Seiten und da fehlte Sky Premium HD. Das wurde wohl mal eben ausgebucht. Warum? Das ist das Rätsel im Kabel. Jetzt bin ich gespannt, ob morgen die Waschmaschine angeschlossen wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe, auch wenn es nicht zur Lösung geholfen hat. Denn man kann sich den Kopf zermartern wie man möchte... Wenn der Dussel am anderen Ende sitzt ist man machtlos.
 
Zurück
Oben