Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unisex-Titel

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.711
Punkte
1.103
Das Board ist jetzt 10 Jahre alt geworden.
Ich finde es wird Zeit, die Titel in den "Rangbezeichnungen", auf "unisex" umzustellen.
Beispiel: @Sgt.Uschi (Newbie)
männlich? Der Nick deutet ehr auf weiblich hin - wir wissen es nicht

Mein Vorschlag währe: Das DEB sollte "Vorreiter" sein und Unisextitel einführen.
Moderator ist doch klar männlich geprägt und Das sollte sich ändern. Wir können nicht mehr unsere weiblichen Mitglieder (das geht ja auch nicht) Userinnen. vermännlichen (das grht auch wieder nicht, da fühlen sich die männlichen User hintergangen).
Ich bin etwas ratlos.

Ich bitte die Boardführung mal drüber nachzudenken und alle Member/-innen, Vorschläge zu unterbreiten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so oder so ähnlich.
:D:D
Es gibt sicher noch ein paar Vorschläge.
Das Wort Kind ist ja "unisex", da sächlich.

MfG
 
dann beantworte mir doch mal die Frage, wie die Forensoftware erkennen soll ob du männlich oder weiblich bist?

MKs.jpg



Dein Nick deutet auf männlich, aber dein Avatar eher auf weiblich

:sunglasses:
 
Zwar beschleicht mich ein ungewisses Gefühl, dass der Vorschlag eher augenzwinkernd gemeint ist, dennoch möchte ich kurz darauf antworten:

Wertschätzung und Empathie anderen Menschen gegenüber manifestieren sich nicht durch künstlich geschaffene neue Anreden sondern durch regelmäßiges entsprechendes Handeln.

Was das Bemühen um einen freundlichen und angenehmen Umgangston betrifft, ist das DEB längst Musterbeispiel für positives Verhalten.

Eine "Vorreiterrolle" ist deshalb meines Erachtens unnötig, da die DEB-Pferde inklusiver deren Reiter mit wenigen Ausnahmen das Ziel seit Jahren zuverlässig erreichen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben