Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unique_emm kommen seit zweiTagen nicht mehr

AW: unique_emm kommen seit zweiTagen nicht mehr

lt. log hast du bis zum 18.12. zeit,
würde erst am 18. den verlängerer schreiben, der an diesem tag neu kommt,
aber trotzdem vorher hier kurz nachfragen, ob es was neues zu den emms gibt

in der unique_emm steht nur einer von 2015/11/12 18:16:32 es müssten doch jetzt mehr da stehn oder ?

Es kommt ungefähr ein uniqe_emm pro dreiviertel Stunde.

ok mache das am 18.12 wie es in der Expire Date steht ich hoffe die u emm kommt dann immer noch

- - - - - - - - - -

dann müsste ich ja schon mehr in der Log haben

Kannst ja mal über Nacht laufen lassen dann siehst Morgen wieviele gespeichert worden sind.

achso ich dachte die zeigt er jede stunde im Log an dann schaue ich mal morgen wie es dann aussieht

Mfg

Du mußt natürlich auf einen Sky Kanal geschaltet haben Sky Krimi oder so sonst kommt nichts.

ja Danke ich lass es mal laufen und schau morgen mal nach

Mfg

Zurück
Oben