Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support unifi webif

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
Hallo @all
ich habe in der unifi weboberfläche in den einstellungen auf deutsch eingestellt, angezeigt wird aber trozdem alles auf englisch, worann könnte dass liegen? software ist die aktuelle drauf,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Teste mal ob es auch mit der alten Ansicht so ist. Stelle den schalten New User Interface auf aus.
Ich habe das Problem seit dem neuen User Interface auch. Da es als Alpha gekennzeichnet ist, denke ich mal, das die Übersetzung da noch nicht fertig ist. Erst funktion dann hübsch oder so nach dem Motto.
Teste mal ob es auch mit der alten Ansicht so ist. Stelle den schalten New User Interface auf aus.
Ich habe das Problem seit dem neuen User Interface auch. Da es als Alpha gekennzeichnet ist, denke ich mal, das die Übersetzung da noch nicht fertig ist. Erst funktion dann hübsch oder so nach dem Motto.
 
Hallo Jungs,wollte kein neue Thead aufmachen.
Ein Frage an Unifi Ap erfahrene Nutzer.
Ich hab mir jetz zwei Outdoor AP von unifi bestellt,sollen nächste Woche hier sein.
Damit wollt ich aussen bereich abdecken.
In moment läuft hier Mesh system von Tenda Nova,für ihnen bereich.
Zu Frage:
Kann ich die Unifi Ap zu Tenda Mesh hinzufügen!?
Ich dachte mir einfach Unifi AP einfach Selbe Essd und Verschlüsselung passwort zu vergeben,und die in Bridge Modus zu laufen.
Es muss kein Routing Funktion übernehmen.
Ist es machbar, wegen werschiedene Hardware!?
 
Du kannst identische SSID vergeben auf dem UniFi Controller welches dann eigenständig läuft ohne die Tenda.
Der UniFi Controller schlägt dann Alarm, bis unter Einblicke-Benachbarte AccesPoint sagst, der ist ok.
 
Zurück
Oben