Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unicam Soft 5.30

AW: Unicam Soft 5.30

Danke für die Rückmeldung

Hi,

hat zufällig jemand den "Panasoinic PX42GT30E" und kann mir sagen ob die bzw. welche FW funktioniert?

Vielen Dank

Grüße Peter

Ich habe mit Version 5.28 gute Erfahrungen gemacht, 5.3 habe ich noch nicht getestet

Gruß Chris

Werde sie am Wochenende mal mit dem Samsung BD-D8509S ausprobieren. Weiss wer, ob da nun das Aufnehmen eines HD+ Senders mit gleichzeitigen schauen eines anderes HD+ Senders funktioniert?
Danke für die Info.

Mfg KAMPI

Kabel Karten wie UM01 oder UM02 laufen in einigen Geräten leider nicht:-( (z.B. Loewe, Philips)

Mfg keyflord

Hallo

bei mir läuft die Soft Sparta V5.30 (V13/Sat.) ohne Probleme in meinen Kuckkasten Samsung D8090 und meinen BlueRay D8905, allerding geht ein
Programm (AxA-HD) nicht bzw. kommt die Meldung verschlüsselt.

Habe es auch mal mit der Software MAX V5.28/V5.26 probiert auch hier stellte sich kein Erfolg ein.

Lg. HenckelTier

Zuletzt bearbeitet:

Habe noch die Sparta V5.28 drauf.Lohnt sich das Upgrade auf die Sparta V5.30.

Hallo dango,
würde sagen ja, wurden einige bugs entfernt.
Umschalten zwischen Sendern geht jetzt flotter und die Programme laufen sauber.

mfg. Henckeltier :wacko1:

[FONT=&quot]Hallo zusammen!
Hab die 5.30 am LG 47LW659S ohne Probleme. Funzt bislang einwandfrei, kaum bis garkeine Verzögerungen[/FONT]

Hallo,

gibt nee neue Software für die UniCam Sparta 5.32
damit wurden die Probs mit Panasonic (TX-P50VT30.) beseitigt.

Zudem Support für Unitymedia.

lg. Henckeltier :wacko1:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…