Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Sky Orf HD, HD Austria (austria sat)

josi.krop

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus!

Da ich noch kein eindeutige Antwort in der Forumsuche gefunden habe, wollte ich kurz erfragen, ob meine Vorgehensweise korrekt ist.
Ich habe einen Panasonic vt20 mit ci+ slot, eine Sky v14 Smartcard und dieses Unicam:
https://www.amazon.de/gp/product/B005259CYI/?tag=digitaeliteb-21

Meine Vorgehensweise zwecks Programmierung wäre so:
1. Auslieferungssoftware Deltacrypt mittels Uniloader 1.0 draufspielen
2. Sparta 5.51 auf mittels Uniloader 2.0 draufspielen
3. Atlantic 1.51 mittels Uniloader 2.0 draufspielen

Ich möchte zum Schluss ORF und sämtliche HD Sender sehen können. Ist das so richtig oder habe ich irgendwo etwas vergessen oder einen Schritt zuviel gemacht?

Liebe Grüße
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Sky Orf HD, HD Austria (austria sat)

Ich würde das Unicam tauschen zu einem Unicam Evo oder Unicam Twin, da es passieren kann, das du mit dem älteren Unicam 2.0 Aussetzer bekommen kannst, das ist ein bekanntes Problem dem Pana TVs und wurde öfters geschrieben! Also ab damit zurück nach Amazon!
 
AW: Unicam Sky Orf HD, HD Austria (austria sat)

Muss ich nach jedem mal Flashen einen Reset machen?
...und wenn ich eh die v14 Smartkarte von Sky habe, wo ja auch HD Austria und ORF freigeschaltet ist, brauch ich dann einen Emu? oder reicht wenn ich Sparta bzw. beim Evo Troja draufspiele?
Ich will eigentlich nur mein aboniertes Skyprogramm empfangen eben mit den Vorteilen des Unicams.
 
AW: Unicam Sky Orf HD, HD Austria (austria sat)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schaden tut es nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Emu brauchst du dann nicht! Und kann unter Umständen sich sogar negativ auswirken auf die Entschlüsselung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Troja sollte dir dann reichen! Auf gar keinen Fall versuchen Sparta auf ein Unicam Evo zu flashen! Das schrottet das Modul!
 
Zurück
Oben