Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam mit G09(Troja 4.83) - Aufnahmen pausieren aber starten nicht

Nobadguy

Newbie
Registriert
6. März 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hi
habe hier ein eher seltenes doch nerviges Problem. Ich habe ein Unicam Modul mit G09 Karte und Troja 4.83 und bin bei Vodafone. Das Problem ist das bei manchen per Timer programmierten Aufnahmen, die Aufnahme zwar anspringt aber dann auf Pause steht. Das bleibt auch so bis die programmierte Aufnahmezeit durch ist, danach ist natürlich nichts auf der HD zu finden, wie auch wenn die Aufnahme nur auf Pause stand.
Aktuell sind es die Sendungen Gotham auf Pro7Maxx & gerade eben Rampensau auf Vox.
Der richtige Witz ist, das die manuell Aufnahme sauber funktioniert nur halt nicht per Timer.

Das es am TV(Panasonic TX-P50VTW60) liegt kann ich schwer glauben da ja alles andere ohne Probleme aufgenommen wird, und es ist keine willkürlich auftretendes Problem sondern nur bei ganz bestimmten Sendungen.

Greift da irgend eine Form von Aufnahme Schutz?
Wobei ich dachte das so etwas mit Unicam & G09 Karte gar nicht vorkommen kann, oder doch?
mfg
 

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.854
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
403
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Das es am UniCam liegt kann ich schwer glauben:blush:, das UniCam kann keine Aufnahme starten/stopen, das kann nur der Fernseher, ausserdem funktionieret das UniCam ja, sonst würde die man.Aufnahme auch nicht funktionieren, ausserdem wird ja deine G09 im UniCam entschlüsselt !
 
Oben