Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam kann Software nicht aufspielen

zeus88

Newbie
Registriert
27. September 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
ich wollte heute die Soft. 5.23 auf mein Unicam aufspielen, nur leider bleib ich immer bei Wait for Module Reset stehen es passiert nichts. Die gelben Kontrolllampen auf dem Programmer leuchten zwar und ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert, aber die Soft. will einfach nicht drauf was kann ich tun?
 
AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

Wenn "Wait for Module Reset" steht, USB-Kabel ziehen, und wieder einstecken. (dann gibt es den Reset)
 
AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

hab ich alles versucht aber es tut sich rein gar nichts
 
AW: Unicam kann Software nicht aufspielen

Nullmodemkabel tauschen. Wichtig, es muss VOLL beschaltet sein.
 
Zurück
Oben