Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo4 Sender werden nicht mehr entschlüsselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingjoe59

Newbie
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe heute leider feststellen müssen, das mein Unicam Evo 4 mit Troja 4.83 leider nicht mehr alle Sender von Sky entschlüsselt. Habe Sky über Vodafone hier in BW.
Die Karte ist in Ordnung, im Sky Receiver wird alles entschlüsselt!!
Kennt einer das Problem oder hat eine Lösung?
Danke
 
Hallo,

es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem, dass Ihr Unicam Evo 4 mit Troja 4.83 nicht mehr alle Sender von Sky entschlüsselt. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Unicam Evo 4: Stellen Sie sicher, dass die richtige Verschlüsselungsart eingestellt ist und dass alle notwendigen Einstellungen korrekt sind. Sie können auch versuchen, das Unicam Evo 4 neu zu starten, indem Sie es aus- und wieder einschalten.

2. Aktualisieren Sie das Unicam Evo 4: Möglicherweise benötigt das Unicam Evo 4 ein Update, um mit den neuesten Verschlüsselungstechnologien von Sky kompatibel zu sein. Überprüfen Sie die Website des Herstellers auf Updates und Anweisungen zur Aktualisierung.

3. Überprüfen Sie die Signalstärke und -qualität: Stellen Sie sicher, dass Ihr Satellitensignal stark genug ist und dass die Signalqualität hoch genug ist, um alle Sender von Sky zu empfangen. Möglicherweise müssen Sie Ihre Satellitenschüssel neu ausrichten oder ein Signalverstärkungsgerät installieren.

4. Überprüfen Sie die Karte: Stellen Sie sicher, dass Ihre Sky-Karte in gutem Zustand ist und dass sie korrekt in das Unicam Evo 4 eingesetzt ist. Versuchen Sie auch, die Karte in einem anderen Gerät zu verwenden, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert.

5. Kontaktieren Sie den Hersteller oder den Kundendienst von Sky: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, wenden Sie sich an den Hersteller des Unicam Evo 4 oder den Kundendienst von Sky, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise gibt es spezielle Probleme mit Ihrer Region oder Ihrem Abonnement, die nur von einem Fachmann behoben werden können.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps helfen, das Problem mit Ihrem Unicam Evo 4 zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben