Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo Troja 4.21 V23 Unitymedia?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe noch eine Unicam Evo Troja 4.21 rumfliegen.Ich werde bald Umziehen wo ich dann Unitymedia Nrw haben.Da ich zurzeit die G09 karte benuzte mit Sky ohne Hd.Wenn ich von Sky die V23 bekommen sollte,kann ich die dan in der Unicam evo dan benuzten oder brauch ich doch ein Aderes Modul?Danke
 
Das sollte eigendlich funktionieren, ich würde aber auch die neuste Troja FW auf das Modul flashen.
 
Leider habe ich kein Programmer um sie zu flashen.Welcher programmer wäre den für die Unicam Evo?Danke
 
kannst alles so lassen wie es ist, die V23 geht auch mit der 4.21.

Da die V23 nicht vom pairing betroffen ist, musst du nicht die letzte FW drauf haben.

Ich selber verwende die FW 4.44, ist die letzte Version ohne Pairingschutzgedöns für meine V23
 
Weisst du eventeul welchen Sky resiver ist für kabel und welche die karte schicken?danke
 
nein, weiß ich nicht.
Habe meine Karte seit 8 Jahren und damals hatte ich nur einen Samsung SD Receiver bekommen der schon längst verkauft ist.

Verwende nur CI Module, angefangen vom Giga blue, dann Unicam 2, dann unicam 3, dann eingeschickt zum upgrade auf V4 und nun das ACC. Habe auch das ACL 2.2, aber das zickt rum bei Kabel
 
@saki
Als Programmier würde ich den UniCam USB-Programmer empfehlen, bei dem USB-Programmer kannst du den Loader verwenden und brauchst dich nicht um irgendwelche FW Updates für den Basic-Programmer oder stellungen der Mäuseklavier Schalter kümmern.
 
Zurück
Oben