Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 4.0 mit ORF K2-Karte

Seit kurzem habe ich das gleiche Problem mit dem Unicam 4.0 / Troja 4.83. Mit dem Alphacrypt Light /One4all 2.4 funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Nein, die Karte wurde im Juli 2025 aktiviert und alle notwendigen Tiers sind drauf. Ich vermute irgendeine Änderung seitens ORF. Das Problem tritt nur im Unicam auf, und das auch erst seit ca. 2 Wochen, leider kann ich den Tag nicht genau eingrenzen.
Im AC light und auch in Oscam funktioniert sie von Anfang an bis heute einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen