Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO 3.0 oder MaxCAM Twin V2 CI Modul Welches Kaufen ?

AW: Unicam EVO 3.0 oder MaxCAM Twin V2 CI Modul Welches Kaufen ?

Der Preis geht schon in Ordnung und für deine Zwecke ist das Deltacam am besten.
Das Evo und das Maxcam V2 haben eigentlich auch keine Probleme mit der V14 aber haben hier und da Probleme mit Updates bei einigen Karten und wollen auch nicht so richtig in diverser HW. Zu deiner Hardware in der du das Modul nutzen willst, wurden von dir ja keine Angaben gemacht.
Zum Diablo2 Cam kann ich nichts sagen, das ist eins der wenigen Module die ich nicht habe.
 
Zurück
Oben