Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 und Samsung GQ65Q7NG

michino

Newbie
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, benötige Hilfe. Wollte Unicam 4.0 mit neuster Soft Pacific mit HD+ Karte 01 im Fernseher betreiben. Leider wird das Cam überhaupt nicht erkannt. Hat jemand eine Idee oder einen Einfall. In der VU+ duo2 geht das Cam mit der Karte problemlos.
Vielen Dank für Eure Hilfe
michino
 
Der Samsung wird nicht in derLink ist nicht mehr aktiv. aufgeführt, du könntest nur versuchen, ob der Kompatibilitätsmodus oder AlphaCrypt Modus abhilfe bringt.
 
Vielen Dank, beides bereits schon ausprobiert, geht nicht. Habe gelesen das Samsung CI+ 1.4 will. Kann das dann Unicam nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das UniCam ist kein CI+ Modul, das ist nur ein CI Modul.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Samsung GQ65Q9FN wird die Unicam Evo Deltacrypt 4.0 ebenfalls nicht erkannt, egal welche Softwareversion. Ich habe noch eine alte Unicam Unicrypt HW 1.0 mit Software max 5.20, die in einem anderen TV Probleme hatte, als Versuch eingesetzt und kann damit die Privaten HD-Sender empfangen!!
 
Hallo
Habe auch den GQ65Q7NG
seit dem April Update von Samsung funktioniert
die Unicam 4.0 wieder

viele grüße
 
Zurück
Oben