Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 TV absturtz mit Sky HD Programmen

maverick123

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi digital eliteboard gemeinde,

ich habe ein unicam 4.0 modul mit pacific 4.40 und v14 karte.
wenn ich das tv gerät sony 55hx855 anschalte und die normalen kanäle,auch Hd (sat1-hd ,rtl-hd usw.),durchschalte ist alles normal und funktioniert.
sobald ich auf die sky hd kanäle komme stürzt mein sony tv ab fährt runter und startet sich wieder neu,manchmal bleibt er auch aus und die rote led blinkt 8 mal dann wieder blinkpause und wieder 8 mal.
wenn ich dann das tv gerät wieder an und aus schalte fährt er wieder hoch.danach ist es öffter wieder für eine zeit ok.fehler tritt immer häufiger auf.mit früheren pacific versionen war das nicht so.welche noch funktioniert haben weis ich leider nicht mehr.einstellungen habe ich in cam-einstellungen im tv menü nicht vorgenommen.
bitte um schnelle hilfe,für eure schnellen antworten und mühe bedanke ich mich schon jetzt.

mfg

mav
 
AW: Unicam 4.0 TV absturtz mit Sky HD Programmen

Hast du die Firmware 4.40 mit dem alternativen Kompatibilitätsmodus im Loader geflasht?
 
AW: Unicam 4.0 TV absturtz mit Sky HD Programmen

Wenn der Unicam Loader 4.04 neu ist dann habe ich es noch mit dem alten geflasht.Den Loader habe ich bestimmt schon ein halbes jahr.
Wenn ich den neuen 4.04 brauche muß ich den für Windows nehmen da ich Windows 8.1 auf dem Pc habe.
 
AW: Unicam 4.0 TV absturtz mit Sky HD Programmen

Welche Einstellungen muss ich am Loader 4.04 vornehmen,wenn ich mit diesem Loader das Problem in den Griff bekomme,Danke.
 
AW: Unicam 4.0 TV absturtz mit Sky HD Programmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zur Info... die HW 4.0 lief bis einschließlich FW 4.31 defaultmäßig im alternativen Kompatibilitätsmodus. Man muss also die 4.40 ohne den Haken flashen, damit man den zu 4.31 komplementären Kompatibilitätsmodus bekommt.
 
AW: Unicam 4.0 TV absturtz mit Sky HD Programmen

vielen,vielen dank an euch habe das unicam modul mit dem 4.04 loader geflasht bis jetzt funktioniert es.
 
Zurück
Oben