Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unicable-System einrichten

AW: Unicable-System einrichten

Als ich die Kabelbrücke wieder zwischen geklemmt habe, hat sich die Seele oder Innenleiter zu 1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
berührt.

Mit was hat sich denn der Innenleiter berührt?

Dann habe ich schwachen HD Empfang.

Einzelne HD-Sender --Signalqualität gering--oder Pegel gering?

Berühren sich dann Außenleiter und Abschirmung zu.3 im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist der Empfang wieder weg.

Außenleiter und Abschirmung ist das gleiche! Also sorry,mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.
 
AW: Unicable-System einrichten

ich auch nicht wirklich.
also bei 6m kabellänge: alles gut
bei verlängerung auf 19 m mit zwischenstück: mist.
2 möglichkeiten:
1. zwischenstück=kabelbrücke nicht ordentlich angeschlossen (einer der beiden stecker) daher die fehler, oder (schließe ich fast aus kabelbrücke korrodiert oder sonst eine macke)
2 durch kabellänge dämpfung zu groß und bei nicht ordentlich ausgerichteter antenne nur noch graßnarben-empfang
 
AW: Unicable-System einrichten

Ich denke, das er nur beide Innenleiter (vom kommendem und vom gehendem Kabel) in die Kupplung gesteckt hat (ohne das die F-Stecker die Kupplung berühren) und dann "Bild" hatte.
Mit Masse war's Essig.

Hört sich für mich nach einem Kurzschluss an oder an fehlender Masse an den F-Steckern.
Kontrolliere mal alle F-Stecker, ggf. alle mal neu absetzen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…