Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Rippi

Freak
Registriert
8. April 2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe eine Duo4k mit einem DVB-S2X FBC Tuner. Diese hängt mit 2 Kabeln am Multiswitch.
Gäbe es Vorteile, wenn ich die Duo4K mit Unicable versorge??? Ab und an habe ich das Problem, dass ich keinen Freien Tuner mehr habe.

Greetz Rippi
 
Ja, mit 2 fbc tunern hast Du dann insgesamt 8 tuner zur verfügung. Du kannst dann mehr programme gleichzeitig aufnehmen.
 
Ok danke!
Dann belese ich mich mal, was ich da dann benötige!
 
Du brauchst nur einen neuen multischalter. Wieviele tuner willst Du insgesamt versorgen und wieviele sats empfängst Du?
 
Es geht mir eigentich nur ums Wohnzimmer. Die anderen Räume würde ich so belassen.
Im Wohnzimmer steht die Duo4k mit 2 ankommenden Kabeln vom Multischalter!
Das Teil sollte doch passen oder?
 
Hallo,
können alle angeschlossenen Receiver unikabel!!!

Nur als Denkanstoss!!
 
Ich denke ja...

Habe 2 Vu+ Zero, eine Vu+ Solo2, Dreambox 7020HD und die Duo4K
 
Passt, die anderen geräte kommen an die legacy ausgänge. Die anderen recis haben single tuner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...der Rest Single Tuner!
Welcher Multiswitch wäre denn zu Empfehlen, wenn ich alles auf Unicable umstelle?
 
Aber der geht doch nicht, wenn ich alle Reciver mit Unicable versorgen will. 1 Raum 2 Leitungen und jeweils ein Kabel in 4 andere Räume.
 
Oder muss ich dann mit weichen Arbeiten
 
Ah ok! Jetzt bin ich Schlauer! Danke!
Mal schauen was die Regierung sagt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…