Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable an DB800 se Clone

DB-User

Newbie
Hallo, wollt mir ne DB800 se zulegen. Sind diese unicable fähig?? wenn ja mit welchem Image ?? bin totaler Neuling. Lg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicable an DB800 se Clone

Ja, sind sie mit DM800SE Tuner.
Mit jedem Image, Newnigma 4.0.9 lean ist zu empfehlen.

Moin, Danke ! Die clone version auch? Hab's oben nich reingeschrieben da hier ja das Unterforum ist. Um jedoch sicher zu gehn nochmals die Frage hier. lg

Danke, werd dann mal schaun wenn die am WE kommt was fürn Tuner das ist! Wo genau sehe ich das ?? Und woran erkenne ich das ??

So sieht ein DM800SE Tuner aus:

Ja, den hätte ich gefunden jedoch , wo sehe ich welchen ich brauche bzw verbaut habe dann?? Hab hier im Forum gelesen das nen neuer Tuner in einer clone DB stabil mit Unicable laufen soll! HiGoo3 Rev. M oder so

Wenn er so aussieht, dann läuft es mit Unicable.

Rev M sind nicht unicable fähig, die haben ein Ein und Ausgang.
Sehen etwa so aus:

Rev G sieht so aus:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Vielen Dank für die Info und Mühe werde dann mal das WoEnd abwarten! lg

Zurück
Oben