Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicabel LNB und reciver gesucht.

RELAXED

Ist oft hier
HI,

Ich Suche ein Univabel LNB und zwei receiver.

1 Receiver mit 2tuner... für streamen auf IPAD oder laptop...

1 Receiver mit sat fürs Schlafzimmer.

Ich möchte von Unicabel Reciver aus auf laptop oder Ipad streamen, und der 2 receiver fürs schlafzimmer.

Was Könnte ihr da empfehlen?

DAchte da an OS MINI S2 S2 und ein normalen...

Hallo,

Wie verkaufen deine Kabel oder sollen verkaufen?
Willst also insgesamt nur drei Tuner anschließen, warum dann Unicable?
Als LNB mit ausschließlich Unicable würde ich DurLine 124 empfehlen. Kann sogar 24 Tuner bedienen (Unicable 2).
Ansonsten mit zwei normalen Anschlüssen und einem Unicable für bis zu vier Tuner die DurLine 104.

Welche weiteren Anforderungen hast du am LNB und Receiver?
Jeder Enigma2 Receiver sollte Unicable fähige sein.

Der OS Mini ist im Einsteiger Bereich eine gute Wahl. Würde dir aber bzgl Streamen einen Receiver mit mehr Leistung empfehlen wie die Formuler F1. Als Zeit Receiver dann die Formuler F4 oder die ältere F3.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben