Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniboxHD2 Oscam Fastmode

doetjohn

Newbie
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe das Problem,
dass ich meine V14 in der Unibox HD2 (OpenATV image), unter Oscam nicht in den Fastmode bekomme.
Sprich ins7e11 = 15 verursacht Fehler

Hab schon die verschiedensten Configs durch funktioniert einfach nicht.
Würde gerne wissen ob das auf der UniboxHD2 generell nicht funktionert ? (Treiberproblem???)
Oder obs an meinen Enstellungen liegt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UniboxHD2 Oscam Fastmode

Hi,

so weit ich weiss, kann der interne Reader das nicht. Ich hatte mal das selbe Problem. Hast du das neueste Image drauf?

Grüße
Bombadil
 
AW: UniboxHD2 Oscam Fastmode

Ja neustes Image ist drauf, oscam.version ist auch recht aktuell poste ich nacher aber mal.
 
AW: UniboxHD2 Oscam Fastmode

Dann scheint es ein Problem des internn Readers zu sein.

Wie gesagt, ich hatte eine NDS Karte dort auch nicht in den Fastmode bekommen. Teste mal mit 14.
 
AW: UniboxHD2 Oscam Fastmode

Ok hier mal die oscam.version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

14 funktioniert auch nicht, scheint wohl wirklich am internen Reader zu liegen.
Dann bleibt mir wohl nur, externen Reader per USB zu verwenden, oder auf den Fastmode zu verzichten.

Trotzdem Danke für die Hilfe !
MfG
 
AW: UniboxHD2 Oscam Fastmode

Was hast überhaupt für Zeiten und wofür brauchst du es schneller? Wenn du im HS z.B. nur noch einen Client hast kannst dir Zeit/Geld sparen.
 
AW: UniboxHD2 Oscam Fastmode

Ich brauche es nicht unbedingt schneller,
hab im moment zeiten von ca. 127ms, läuft auch ohne Probleme,
optimiere (spiele) halt gerne ein wenig herum (um zu sehen was geht).:emoticon-0105-wink:

MfG
 
Zurück
Oben