Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: UNIbOX HDx Und HDe

Hab mal das Präfix gesetzt und einen Talk daraus gemacht! Das ist kein Problem, wenn man neu ist muss man sich ja erst zurechtfinden! Hab den Thread auch mal verschoben!

@pixicom: Herzlich willkommen hier im Forum! Wie man die Bereich noch anordnet am Besten, werden wir sehen! Der Bereich ist ja noch recht jung hier! Aber dein Vorschlag ist interessant! Alle Vorschläge werden natürlich überlegt und beraten! Also Ideen und Kritiken sind jederzeit erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Wie gesagt ich persönlich würde es auch so besser finden da die Geräte auf sich ja identisch sind (bis auf die Fernbedienung und der bootloader aber das ist ja nu ne Kleinigkeit und Infos und ggf dadurch bedingt auch zu 98% bei anderen auftreten werden und dann hat man in 3 Bereichen die selbe Fehler Beschreibung oder das selbe Problem zum beispiel hdd Einbau es gibt zwar nen super tut aber man kennt es ja inzwischen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Ausgezeichnet. Rege Beteiligung. Nur her mit Ideen. Wir sind da dankbar und offen...
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Das mit den Präfixes ist schon mal gut.
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Hi,

das mit einem Bereich hatte ich anfangs auch erst überlegt nur kann das manch einen User auch verwirren bzw. Posts könnten untergehen.

Die HD 2&3 haben ja zusätzlich noch CI Slot z.b.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Ok,
bin davon ausgegangen erst ab HD2


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Ab der HD2 sind es zwei Cardreader und zwei CI-Slots! Bei der HD1/HD1plus jeweils einer davon!
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Mit den Reader das wusste ich, nur beim CI hatte ich echt nicht nach geschaut. Aber man lernt ja immer gern dazu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem openATV Image mitteilen? War früher AAF Anhänger, bin aber seit geraumer Zeit auf meiner noch primären UFS 912 mit HDMU unterwegs. Dass sich AAF gesplittet hat etc. weiß ich, hat das Image von der Qualität her darunter gelitten? Ist es stabil oder muss ich mich auf etwas Bastelei einstellen? :)
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Nein, ich nutze OpenATV sowohl auf der Quad, als auch auf der Unibox und finde es wirklich gut und stabil. Kann echt nicht meckern!
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Überhaupt nicht! openatv ehemals openaaf hat noch genau die gleiche hohe Qualität wie eh und je! Soviel ich weiß, sind es wohl noch die gleichen Macher, wie eh und je bei openatv, wie es bei opanaaf der Fall wahr! Falls jemand da genauere Infos hat, dann bitte mitteieln oder mich korrigieren!
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Das komplette Mipsel Team hat den aaf geschlossen verlassen und baut sein opena.tv image nun halt mit anderem Namen und supportet in anderem Board. So gesehen hat sich nichts geplittet, denn im aaf verbleibt ja wiederum das tolle TiTan komplett.
Das sind dann in Zukunft nur zwei separate Teams für separate images in separaten Foren.
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

ganz im Gegenteil. Ich denke durch die Trennung von Mipsel und Titan hat sich die Qualität des openATV Images noch gesteigert, da sich das Team nun voll und ganz auf Mipsel (mips32el) konzentrieren kann.
 
Zurück
Oben