Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soo heute kam die nächste UNIBOX ECO+ mit NEUER Fernbedienung..

Optisch die gleiche wie vorher...
ABER:
Indirektes unsauberes zielen - Funktioniert
Klickern und klackern - nicht mehr hörbar. (oder es ist so leise das man es nicht wirklich wahrnimmt.)

Also nen echtes Upgrade...

Dann werd ich mir mal für die anderen ECO+ noch welche nach bestellen, kosten ja nicht die Welt die FB.
 
AW: Unibox Laberthread

Was kosten diese neuen, nicht klickenden, Fernbedienungen denn?
Wurde auch an der Reaktionszeit nachgebessert?
Ich habe irgendwie das Gefühl das die HD2, mit der alten tollen Fernbedienung, flüssiger und schneller war.
Bei der Eco+ wirkt es so als wenn die bei jedem Signal erstmal ne halbe Gedankensekunde einlegt, dadurch wirkt es "unflüssiger"


Gesendet vom iPhone 7P by Tapatalk
 
AW: Unibox Laberthread

Ich bin dank HDMI CEC den Receiver mit der Sony FB vom Fernsehr am bedienen. Dank hochwertigen Tasten und Bluetooth ist die Richtung in der ich sie halte egal und natürlich sind auch die Tasten kein Vergleich zu der original der Unibox.

Nur mal so als Denkanstoß.

Gruß
steve
 
Zurück
Oben