Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox hd2 und openatv 4

marf

Newbie
Hab mal openatv 4 aufgespielt komme aber mit cccam nicht so ganz klar wie kann ich das manuell installieren.
Hat jemand Tipps für mich ?

LG

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox hd2 und openatv 4

du musst den softcamfeed nachinstallieren. suche mal im forum danach.

Ja den hab ich auch schon nachinstalliert und die cccam.cfg bearbeitet aber es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo hast du die cccam.cfg hinkopiert? Schau auch noch mal nach, ob du die Daten korrekt in der cccam.cfg eingetragen hast. Ich hatte auch schon mal moch gewundert warum es nicht ging und es war ein kleiner Zahlendreher drin.

Habs wie bei der 3er Version nach /var/etc und Rechte auf 755, Tippfehler oder Zahlendreher sind nicht möglich, ist eine abgespeicherte Datei und läuft in der 3er Version tadellos, ansonsten den Softcamfeed nachinstalliert neu gestartet und anschließend Cccam 2.3.0 installiert.

Ok, dann schieb die cccam.cfg nochmal in den Ordner. Es kann sien, das nach der Installation von Softcam-Feed und CCcam 3.0 deine cccam.cfg überschrieben wurde.

Habs wie bei der 3er Version nach /var/etc und Rechte auf 755, Tippfehler oder Zahlendreher sind nicht möglich, ist eine abgespeicherte Datei und läuft in der 3er Version tadellos, ansonsten den Softcamfeed nachinstalliert neu gestartet und anschließend Cccam 2.3.0 installiert.

Kommt die Cccam.cfg beim openATV nicht nach usr/keys ??
Bei meiner Venton HD3 und openATV 4.0 ist das so !!!

Noch ein kleiner Tip von mir, nutze besser die Cccam 2.2.1, damit habe ich fast keine Freezer/Klötzchenbildung. Mit der 2.30 hatte ich dies des öfteren !!

Gruß
apovis21

Werd's mal ausprobieren danke für den Tipp

Hallo.Leuft OpenAtv 4 gut?.Lohn es schon updaten auf openatv 4.
Wo kann ich OpenAtv 4 herunteladen? Online wurde sie noch nicht angebotet.
Danke.

Bin sehr zufrieden, kanns nur empfehlen !!

Du hast ne PN !!

Was ist denn besser, weil du es empfiehlst...

Wo habe ich geschrieben das das openATV 4.0 besser sei als ein anderes Image ??

Ich kann es empfehlen, weil es schon in der jetzigen BETA Phase sehr stabil und
zuverlässig funktioniert.
Ausserdem ist der Support im Forum sehr gut !!

Gruß
apovis21

Na wenn ich etwas empfehle, dann finde ich es besser als etwas anderes, weil...
aber egal, dann kann ich weiterhin auf der v3 bleiben, da ich keine Probleme habe.
Dachte evtl. Gibt es "Das Feature" ... Und ich hatte mal Lust auf etwas Neues

Klar kannst du auf dem 3.0 bleiben, aber das wirds bald keine Updates mehr geben !!

Na wenn soweit ist, gehe ich natürlich auf die 4.0
aber ich dachte es gibt etwas, worauf jetzt schon der Aha, Wow Effekt eintrifft ;-)

Zurück
Oben