Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Unibox HD1+ (OpenATV) mit NAS Verbinden ?!

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von sechzger, 24. Juli 2013.

  1. sechzger
    Offline

    sechzger Hacker

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BGL
    Hallo, wer kann mir erklären wie ich die Unibox HD1+ mit meinem Netzwerkspeicher verbinde ( NAS) damit ich dort Zentral Sendungen Aufnehmen kann die auch meine anderen Uniboxen im Netzwerk abrufen können !!??
     
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    #2
  3. sechzger
    Offline

    sechzger Hacker

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BGL
    AW: Unibox HD1+ (OpenATV) mit NAS Verbinden ?!

    Funktioniert irgendwie nicht !!
     
    #3
  4. DigitalFlenx
    Offline

    DigitalFlenx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unibox HD1+ (OpenATV) mit NAS Verbinden ?!

    bei mir das selbe, nutze Egami , ich kann zwar einen Ordner auf dem NAS mounten aber der Ordner ist im Media Bereich Leer obwohl auf dem NAS Unterordner sind.
    Diese Unterordner sehe ich jedoch nocht.

    weis jemand was das sein kann ?

    Also hab den Fehler bei mir gefunden , ich habe immer über den mount Explorer versucht den NAS zu mounten.
    Jetzt habe ich den mal per Hand eingegeben mit IP Adresse und Ordner und es ging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.