Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Frage:
Mein Freund und ich machen es meistens von hinten. Es is auch wunderschön. Kann es denn sein das durch das von hinten Eindringen der Orgasmus für beide schöner ist.?
(weiblich, 16)

Antwort:

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Frage:

Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?
(männlich, 20)

Antwort:

Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Hallo erstmal,

Ja ja die Bravo mit Love Story!!!
Selbst ich bin mit der Bravo,Pop Rocky und und und Groß geworden.
Habe auch immer Dr Sommer gelesen,und nur gestaunt,was da für fragen gestellt werden.
Wie zb:,,Werde ich von Küssen oder Petting Schwanger???
Was für fragen habe ich mir da immer gedacht.
Meiner meinung nach ist und war die Bravo ein muss für Teenis!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:

bravo%20deckblatt.jpg
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Ich schmeiss mich weg....
Mehr davon !!

GLG
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

ich finde diese fragen auch immer total witzig und krass, immer mehr davon
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Hallo liebes Dr. Sommer Team ich hab da eine Frage. Als ich letztens die Brüste von meiner Freundin geknettet habe waren sie recht hart, das hatte sie noch nie . Können sie mir sagen warum das so war? thx ano

(männlich, 17)

AW: Weil deine neue Freundin eine Schaufensterpuppe ist...
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Liebes Dr. Sommer Team Meine Eltern kochen zu fett, wie kann ich ihnen das sagen?

Jackie (15)

wie selbständig die jugend ist :D
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
MARKUS, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Ich habe mal die Fragen aus dem Thread 2 zu diesem Thema hierher kopiert, so dass man hier alle drin hat.


„Ich möchte mir meine Schamlippen piercen lassen. Ich habe aber
Angst, der Ring könnte beim Sex stören oder wehtun. Kann das
sein?“ Melanie (15)
Nein! Du musst vorher den Ring aus deinen Schamlippen rausnehmen und ihn in
deine Nase stecken und zusammen mit einem Knochen im Haar 5 mal im Kreis
hüpfen. Dann ist alles gut!


„Mein Freund (17) und ich sind jetzt seit fünf Monaten zusammen. Er
will mich jetzt beim Sex ans Bett binden. Er möchte auch meinen
Körper mit heißem Wachs übergießen. Tut das weh? Was soll ich
machen?“ Bianca (15)
Die Feuerwehr rufen!!!!

„Ich bin seit drei Monaten keine Jungfrau mehr, was mich sehr
belastet. Ich hätte gerne ein neues Jungfernhäutchen. Ist das
möglich?“ Annemarie (15)
Klar. Gibt´s bei Aldi in verschiedenen Größen und Stärken ab 1,99 Euro

„Mein Problem ist mir echt peinlich. Mein Freund möchte es von
hinten, also Analverkehr machen, weil ich aus religiösen Gründen vor
der Heirat mit keinem Jungen schlafen darf.“ Fatima (16)
Wo liegt dann also das Problem?

„Ich habe mir vor zwei Monaten einen Vibrator besorgt. Es macht mir
total Spaß, mich damit zu befriedigen, obwohl ich manchmal denke,
dass ich ihn zu oft benutze. Könnte der Vibrator

meiner Scheide schaden?“ Linda (16)
Wenn die Schamlippen alleine anfangen zu vibrieren, dann musst du mal eine
kurze Pause einlegen!


„Was kann ich gegen den ,Klebkram‘ machen, der mir nach dem
Geschlechtsverkehr aus der Vagina läuft?“ Iris (15)
Am besten du machst einen 5 minütigen Kopfstand.

„Mein Freund und ich sind schon ein Jahr zusammen und machen
auch Oralverkehr. Aber wenn er in meinem Mund kommt, dann habe
ich meist den ganzen Tag Magengrummeln und muss ständig auf
Toilette. Kann das mit dem Sperma zusammenhängen?“ Eva (17)
Du solltest einfach am Tag mehr essen als nur eine Ladung Sperma!

„Meine Freundin schreit beim Orgasmus manchmal so laut auf, dass
es mir eiskalt den Rücken runterläuft. Mir ist das richtig peinlich. Ich
kann ihr doch nicht den Mund zuhalten, oder?“ Robin (16)
Peinlich?? Das ist doch die Bestätigung Junge!!
 
Zurück
Oben